Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücksmomente Charmingplaces Podcasts


Sep 14, 2022

Diese Podcastfolge ist eine Sonderfolge. Ich war zu Gast im Podcast Werden & Wachsen von Dr. Tom Rohde, der hier regelmäßig spannende Unternehmer und Menschen mit interessanten Erfahrungen zu unterschiedlichste Themen befragt, die ihn bewegen. 

Wir sprechen in der Folge über meine Erfahrung als Unternehmerin und Herausgeberin des Onlinemagazins „Glücksmomente - Charmingplaces“. Wir sprechen über meinen unternehmerischen Erfolg als Reiseveranstalter und den Totalabsturz durch die Corona-Krise und unseren  geglückten Neuanfang mit der heutigen Plattform Glücksmomente- Charmingplaces.  Wir gehen dem Zauber besonderer Glücksorte nach und stellen fest, dass das Sammeln von Glücksmomenten der Schlüssel zum guten Leben ist. Dazu teile ich mein Rezept: „Ich erlebe so viel Schönes, weil ich dem Schönen Raum gebe, dass es passieren kann “
Viel Spass mit der heutigen Folge.

Link zum Podcast Werden & Wachsen von Dr. Tom direkt auf Spotify https://open.spotify.com/episode/1LrAqjq52MzJei34sZv3Zd?si=774e18526a764d01&nd=1